Es ist soweit! Am Campus West können unsere Schüler nun kostenfrei via WLAN surfen.

Heutzutage ist eine Internet-Flatrate für das Handy/Smartphone zwar nichts Außergewöhnliches mehr, aber dennoch bleibt eine schnelle WLAN Verbindung weiterhin vorteilhaft, wenn man beim Surfen im Internet schneller vorankommen möchte.

WLAN-Zugang auf dem Gelände Campus West

An einigen Türen der Schulgebäude auf dem Gelände der Sächsischen Lehmbaugruppe sind für die Schüler ab jetzt alle Informationen zu finden, wie der kostenfreie Zugang ins Internet genutzt werden kann.

Durch Anbringung mehrerer Signalverstärker haben wir uns bemüht, möglichst alle Bereiche auf dem Campus West abzudecken. Die bessere Erreichbarkeit soll auch weiterhin optimiert werden.

Wir wünschen euch frohes, schnelles und hoffentlich auch entspanntes Surfen auf dem Campus West!