Nicht mehr lange, dann beginnen die Weiterbildungen an der Werkakademie in Leipzig. Der Einstieg ist noch problemlos möglich. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, eine Weiterbildung im künstlerischen Bereich anzustreben – mit Bildungsgutschein sogar kostenfrei!

Weiterbildungen in Leipzig im künstlerischen Bereich

Bis zum September ist es nicht mehr allzu lange hin. Genau in diesem Monat starten nämlich nicht nur die Ausbildungen, sondern auch die Weiterbildungen an der Werkakademie in Leipzig. Wer also mit dem Gedanken spielt, eine Weiterbildung zu absolvieren, der findet vielleicht als Mode- und Textildesigner, Bühnen- und Kostümschneider oder gar als Maskenbildner das neue Ziel für seinen weiteren Werdegang. Alle Angebote der Werkakademie sind besonders für Menschen interessant, die handwerkliches Geschick mit ihren künstlerischen Fähigkeiten vereinen können.

Mit einem Bildungsgutschein ist die zweijährige Weiterbildung sogar kostenfrei möglich. Informationen zu den Inhalten der einzelnen Weiterbildungen, findet ihr direkt auf der Website der Werkakademie.