Ein erfolgreiches Schuljahr ging mit den Prüfungen zu Ende und ein neues Schuljahr beginnt. Wir beglückwünschen alle Schülerinnen und Schüler zu ihren bestandenen Prüfungen in den jeweiligen Ausbildungen!

Herausragende Leistungen bei den Abschlussprüfungen

Zwei unserer Auszubildenden, eine in der Ausbildung Mode- und Textildesigner inkl. Maßschneider und eine in der Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte, konnten sich durch ihre besonders guten Leistungen auszeichnen. Beide waren bei den Abschlussprüfungen unter den besten Drei in Sachsen. Herzlichen Glückwunsch!

Ausbildung an Ersatzschulen ab jetzt schulgeldfrei!

Eine wichtige Neuerung zum Schuljahresbeginn: Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Ersatzschulen an unserer Einrichtung ab sofort schulgeldfrei sind (gilt für neue und bestehende Verträge).

Dazu zählen:

innerhalb der School of health science and education die Ausbildungen

und die Aufstiegsfortbildung

innerhalb der Fachoberschulen:

Auf geht’s in ein neues, erfolgreiches Schuljahr und ein herzliches willkommen allen unseren neuen Schülerinnen und Schülern!

Du suchst noch eine Ausbildung? Schreibe eine E-Mail an: info@lehmbaugruppe.de